spuerest du kaum einen hauch

Page Eighty-five

sehnen  posted on July 30, 2008 /views 59 / tags: unschuld

am mittwoch den 30sten juli 2008     gruenefeld

also auf deutsch schreiben, trotz der ganzen menge davon, die ich vergeßen habe. alles ist jetzt sowieso scheiß egal. ich bin, wie jeder anderer, was ich bin. was ik bin, zu den meisten, ist unakseptabel, verkehrt, absonders. na denn. die meisten menschen sind mir genauso unakseptabel und unbegreiflich als ich diese dinge zu ihnen bin. was wird daraus noch kommen? was schon darausgekommen ist, ist mir ganz und gar zuviel.

ich gehöre keinem anderen menschen, keiner gruppe, keinem system, obwohl die leute meines lebens haben diese rolle öfters an sich genommen. als ob ich ihnen doch gehörte.

wovon ist übel gemacht, und gemeinheit? vom standpunkt eines menschens mit aspergers, oder zumindest dieses menschens mit aspergers, sind übel und gemeinheit aus der benehmung neurotypischer leuten gemacht. das heißt nicht, daß autistische  sich auch nicht so benehmen können. aber in meiner erfahrung, müßen wir dazu gestoßen werden.

na, es reicht mir schon, nach 55 jahren. das stoßen, das zwingen, das manipulieren, das lügen: der ganze neurotypischer dreck. nach meiner autistischen weltanschauung, sind alle neurotypische angebote, ob von familie oder freund oder liebhaber, irgendwie schmutzig, unheil, verdrungen.

die tiere, die natur, die kunst, die musik, das dichten — diese lebenselemente sind rein und echt. diese elemente sind mein welt, waren meine welt, bevor bestimmte neurotypische ihre häßliche arbeit taten.

ich tat gar nichts, um die letzten zwei jahre zu verdienen. sie nahmen alles, was mir lieb und teuer war. ich leide jedem moment, im körper und im herzen und in der seele. und wenn ich neurologisch “normale” menschen schon vorher fürchtete, dann ist diese furcht jetzt vielmal schlimmer geworden. wenn ich so vollkommen unakseptabel bin, warum könnt ihr mich mindestens alleine und in ruhe laßen, anstatt anfälle gegen mich zu unternehmen.

website 

 

 Share  ~~~~~~~~~~~~~~ 

a href=”http://twitter.com/share” data-count=”none” data-via=”annegrace2″ data-related=”ziidjian:outre tweeting”>Tweet</a><script type=”text/javascript” src=”http://platform.twitter.com/widgets.js”></script

Leave a Reply

